Gästebuch

Aus unerklärlichen Gründen hat es mein Gästbuch gelöscht...

Also haut in die Tasten und füllt es wieder! Ich freue mich über Eure Nachricht!

Kommentare: 24
  • #24

    ♡ S a b i n e 23 single♡ (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:41)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #23

    Katrin (Samstag, 02 Mai 2015 15:15)

    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=943868

    Hallöle, bin über das oben genannte DSLR-Forum auf die Seite hier gestoßen :-).
    Wurde eigentlich was aus dem Stammtisch?
    Bin gerade auf der Suche nach einer solchen Gruppe, da in meinem Bekanntenkreis leider niemand dieses schöne Hobby mit mir teilt.

    Sehr schöne Bilder hier!

    Grüßle Katrin

  • #22

    Manuela (Sonntag, 26 Oktober 2014 12:03)

    Hallo Fotofreund :-)

    Sehr schöne Bilder gibt es bei dir zu bestaunen! Wirklich toll!
    Ich wünsche dir alles gute, weiterhin viel Erfolg und viel Spass beim knipsen!

    LG

  • #21

    Jens (Montag, 03 Juni 2013 09:13)

    Hallo,

    danke nochmals für die Bilder vom kleinen.

    Gruß

  • #20

    Sandra (Dienstag, 09 April 2013 17:15)

    Lieber Dani,

    herzlichen Dank, dass Du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast. Die Bilder sind für uns eine tolle Erinnerung an einen unvergesslichen Tag!
    Auch die Hochzeitsgäste, die Deine Bilder gesehen haben, sind von den genial eingefangenen Emotionen begeistert!

    Liebe Grüße von uns 3!

  • #19

    das (Freitag, 05 April 2013 22:16)

    Tolle Website! :)

  • #18

    Heinz (Samstag, 19 Januar 2013 10:26)

    Hallo Daniel,

    wollte mich nochmal für die Bilder bedanken, die Du von mir gemacht hast.
    Die sind wirklich einsame spitze!

    Schöne Grüße aus Winterbach,

    Heinz

  • #17

    Salo (Samstag, 20 Oktober 2012 16:39)

    Hi Dani :-)
    was für tolle Hochzeitsbilder .... :-)
    Wir freuen uns immer wieder an den schönen Momenten die du bildlich festgehalten hast!!!! *einfach traumhaft*

  • #16

    Anne und Chris (Donnerstag, 13 September 2012 16:32)

    Hi Dani,

    haben einige Deiner Hochzeitsbilder gesehen und sind uns bei der Wahl unseres Hochzeitsfotografen eigentlich schon sicher. :-)
    Würde uns freuen, wenn Du unsere Hochzeit fotografisch begleiten würdest!
    Wir melden uns per Mail bei Dir.
    Habe ja noch etwas Zeit.

  • #15

    Kathrin (Freitag, 03 August 2012 17:28)

    Bin durch das Fotografenforum auf Deine Seite gekommen. Tolle Bilder zeigst Du auf Deiner Homepage. Von der Idee, bis zur Umsetzung einfach genial gemacht. Werde öfter auf Deiner Homepage vorbei schauen.

  • #14

    tim (Mittwoch, 01 August 2012 23:21)

    tolle hompage und super bilder, hut ab

  • #13

    Jens (Dienstag, 17 Juli 2012 20:46)

    Hallo Dani,

    super Bilder auf deiner Seite, mach weiter so!

    Gruß von uns drei

  • #12

    Ander (Mittwoch, 20 Juni 2012 08:42)

    Guten Morgen,

    euer Portal sieht designtechnisch sehr gut aus und enthält viele nützliche Informationen.

    Ich werde jetzt öfters mal bei euch reinschauen.

    Schöne Grüße

    Andreas L.

  • #11

    Sylvia (Mittwoch, 13 Juni 2012 21:03)

    Hai,
    ich muss es immer wieder tun... Deine wunderbaren Bilder anschaun. Du hast ein Auge für den richtigen Moment. Weiter so

  • #10

    Anja H. (Sonntag, 10 Juni 2012 15:49)

    Hey Daniel!

    klasse Homepage mit super Bildern!!

    bin zufällig wieder über die Email mit dem Link auf deine Homepage gestolpert ;)

    LG,
    Anja

  • #9

    Stefan Betz (Donnerstag, 10 Mai 2012 15:03)

    Hallo,

    schöne Seite, einige Bilder haben mir sehr gefallen. Werde dann mal öfters reinschauen.

    Liebe Grüße
    Betze
    www.betz-naturfoto.de

  • #8

    T.Tunar (Montag, 12 März 2012 21:20)

    Hi, bin über den Forum auf deine Homepage aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass du es wirklch toll aufgebaut hast. Deine Bilder haben mir sehr gefallen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht :-) VG T.Tunar

  • #7

    Sylvia (Sonntag, 29 Januar 2012 20:40)

    Hai,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Deine homepage ist sehr schön, vor allem die Bilder: "einen Augenblick, und - KLICK! gut eingefangen"
    G'sälzige Griaß'la und spinnige Hexengrüße aus dem Tal der Liebe

  • #6

    instant2eternity (Montag, 16 Januar 2012 19:48)

    Hey Dani,
    dein Gästebuch hat wohl das Wachstum deiner Homepage nicht verkraftet :-)
    Die ist nämlich mittlerweile richtig erwachsen geworden.
    Vielen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir.

    Bis bald alter Spetzl

  • #5

    Claudi (Sonntag, 08 Januar 2012 20:21)

    Super Sache... waren geniale Tage !
    Tolle Bilder und eine klasse Homepage!

  • #4

    Helen (Freitag, 04 November 2011 20:33)

    Hallo Dani!
    Vielen lieben Dank für das Klasse Bild! Da hast du mich richtig gut getroffen...
    Mach weiter so!
    Viele Grüße,
    Helen

  • #3

    Patrick (Dienstag, 01 November 2011 21:58)

    Hi Dani,
    find es super cool von dir das du als Fotograf auch in den sportlichen Bereichen und hier explizit in Bikeparks unterwegs bist. Ich denke auch für dich eine echte Herausforderung. Die Resultate können sich sehen lassen! Respekt und vielen Dank.
    Weiter so!
    Gruß
    Patrick

  • #2

    Peter (Freitag, 30 September 2011 18:12)

    dann fang ich mal an, dein gb wieder zu füllen.
    auf viele klasse bilder die du hier noch zeigen wirst!

  • #1

    Marco (Mittwoch, 28 September 2011 19:18)

    ... das ist aber ganz schön blöde, wenn nun alle Einträge wech sind...

    Hast Du nicht verdient... Man sieht sich...